mutter und tochter

umgeben von einer schar von kindern

KOCHGASSE 22, 108o WIEN

ZORO
ist ein Kindermode-Label aus Wien. Von Mutter und Tochter gegründet. Mit viel Liebe zum Detail, hochwertigen Stoffen und viel Geduld wird geplant, entworfen und genäht. Viele Teile können sowohl von Mädchen als auch von Buben getragen werden. Außerdem wächst jedes ZORO-Stück mit dem Kind mit. Das Ziel ist es, dass ein ZORO-Teil so lange wie möglich getragen werden kann. So sitzen ZORO-Teile anfangs locker und am Ende enger - trotzdem immer gemütlich leicht aufgrund der angenehmen Stoffe! Je nachdem wie die Teile kombiniert werden ist ZORO-Mode elegant oder cool. 


Bei uns findest Du nur eine einzige Kollektion im Jahr. Saisonbedingt werden einzelne Teile hinzugefügt beziehungsweise aus dem Onlineshop entfernt. S L O W F A S H I O N wird bei uns großgeschrieben. Wir nähen auf Bestellung - daher beträgt die Versandzeit 1-2 Wochen...gut Ding braucht Weile. Manchmal sind wir aber auch schneller! 


geschlechterübergreifend, größenübergreifend, saisonübergreifend 

Nachhaltigkeit • Slowfashion • Familienunternehmen 

Kochgasse 22, 1080 WIEN